Was bei Beziehungsstatus angeben (Englisch)

3 Antworten

De facto heisst- den Tatsachen entsprechend. Du bist "in a de facto relationship" da du eine Partnerin hast und mit ihr zusammen lebst.

Hi.
Das meiste davon geht die einen feuchten Dreck an. Erzähl denen einfach, was du möchtest.

Außer Angaben, die nachprüfbar sind.
Also, wie du möchtest: entweder "engaged" oder "in a defacto relationship".
Oder: "never been married".

Gruß, earnest

earnest  20.03.2014, 20:44

-edit: de facto

Steht da vielleicht nicht "in a de facto relationship"? Ansonsten kreuze halt doch "engaged" an. Ich nehme nicht an, dass sie das nachprüfen werden .... :-))))