Was befand sich in meinem Carny Katzen Futter?

2 Antworten

Das ist eine Luftröhre, ich würde vermuten vom Huhn oder Lamm oder so. Aus Katzensicht sehr lecker. :-)

Das gehört zum Futter. Wird eine Sehne, Luftröhre oder ähnlich sein. Kannst du mitfüttern.

Yosanu
Fragesteller

Achso okay dankeschön! Ich bin erst vor paar Tagen auf Carny umgestiegen, hatte schon echt Angst bekommen x)

NoLies  21.08.2022, 15:23
@Yosanu

Ne, bei den hochwertigeren Futtern ist eben nicht alles sagen wir "Tod" gearbeitet, da sieht man zum Teil noch die einzelnen Bestandteile.