Was bedeutet zustand Vorführgerät?

5 Antworten

Hallo,

ja, gebraucht. Das ist das Gerät im Laden, dass Kunden

vorgeführt

wird. Also vom Verkäufer der Gebrauch gezeigt wird.

Grüße aus Leipzig

Vorführferäte sind Geräte die Auf messen und ähnlichem vorgestellt wurden diese hingen tagelang am Netzt und waren dauerhaft eingeschaltet. Die Geräte werden in der Regel überprüft und auf Werkseinstellungen gesetzt.

Bei EBay rate ich vom Kauf ab weil du da nie weist was du bekommst.

Vorführgerät bedeutet das es im Laden Stand damit potentielle kunden es ausprobieren können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Na das sind die Gerät die z.b. im Mediamarkt an der Theke stehen die von allen befummelt werden.

Kann aber auch aus einem kleinen Laden komme welches nur rumstand

Soll heißen es kann schon abgenutzt sein oder aber auch wie Nagel neu aus der Verpackung

Wenn das von einem Onlinehöker angeboten wird, ist das Gerät schon ein- oder mehrmals an Kunden geliefert worden, die damit rumgefummelt und dann von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben.

Und ja: es ist gebraucht.