Was bedeutet "zu sich selbst finden"?

5 Antworten

Das heißt im Prinzip, daß ihr euch in eurer Beziehung zu sehr auf das - wir - gestürzt habt, und jeder sich selbst und seine eigensten Bedürfnisse dabei aus den Augen verloren hat...und daran kann eine Beziehung tatsächlich scheitern.

Nun, vermutlich ist er mal in sich gegangen und dann war keiner da. Und da war er so ausser sich, dass er sich jetzt erst einmal suchen gehen muss. ;-)

Es könnte aber auch sein, dass er im Moment einfach nicht weiss, was er will und was ihm wichtig ist.

ich denke sich selbst finden bedeutet, dass du erst mal wissen musst wer du wirklich bist. Was deine schwächen und stärken sind. wo du im leben stehst. was du mal machen willst, wo du mal hin willst. Sich selbst finden bedeutet mit sich selbst einig mit etwas sein

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

er meint vermutlich, dass ihr beide euch erstmal klar werden müsst, was ihr fühlt, wie wichtig euch der andere ist. Einfach zu wissen was man fühlt. Hoff ich konnt helfen..

Sich darüber klar werden, was man wirklich will. Was man sich von einer Beziehung erhofft.