Frage von Anni99Meow, 149

Was bedeutet "von der Decke fallend" in Pokemon X?

Hallo zusammen :) Ich versuche gerade ein Fleknoil und ein Kastadur in Pokemon X zu fangen. Auf Pokewiki steht dass es von der Decke fallen soll, ich hab aber keine Ahnung was das bedeutet. Danke im Voraus :)

Antwort
von Kassiopeia000, 107

Wenn du in Höhlen rumläufst, siehst du manchmal einen ocalen Schatten am Boden, wenn du da hinein läufst, wird ein Pokemon von der Decke fallen und dich angreifen.

Antwort
von Darkabyss, 112

Wenn ich mich recht erinnere fallen die einfach in Höhlen runter. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Gebiete sichtbar waren (runterfallende Steine, Schatten usw)

Kommentar von Anni99Meow ,

In dem inneren Teil der Leuchthöhle tauchen ja keine auf.. Und in den Gängen sind (zumindest bei mir) nur Schatten :/

Kommentar von Darkabyss ,

Nach kurzer Recherche, konnte ich keine Pokemon finden die in der Leuchthöhle runterfallen. Ich habe das aber irgendwie im Gedächtnis dass da was war. Welches Pokemon wolltest du denn? 

Kommentar von Anni99Meow ,

Fleknoil und Kastadur 

Antwort
von CreepyReshiram, 79

Gehe in den hintersten Bereich der Höhle, laufe da etwas rum und warte auf kleine Ovale auf dem Boden. Laufe dann da rein und tadaaa! Ein Pokemin. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten