Was bedeutet u.u?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, u.u oder duh bedeuten: ein sarkastisches: was denkst Du? Gruß Osmond http://www.urbandictionary.com/define.php?term=emoticon Zitat: u.u duh, sarcastic "what do you think?" face

egome
Fragesteller

Vielen Dank

ahoi1  22.03.2012, 16:13

Cooler link, danke!

Das ist ein Smily, mit der fast gleichen Bedeutung wie der hier: ._. Man bedauert etwas oder ist niedergeachlagen. Die Us sollen dabei geschlossene traurige Augen sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ich würde sagen wie schlafende Augen^^ Ist ja fast wie dies: o.O