Was bedeutet dieser "Smiley" (Y)?

8 Antworten

(y) bedeutet "daumen hoch";

(n) bedeutet z.B. dann "daumen runter", (h) bedeutet "herz" ;) ich kenn das aus skype, aber auf MSN gibts das anscheinend genauso, wie ich gehört  hab ;)

Lg, Alina :)

(Y) bedeutet soviel wie Yes, also alles Positive (N) bedeutet soviel wie No, also alles Negative.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

entweder (.Y.) = fräuliche odr bei sehr dicken männern die oberweite :D (y) = daumenhoch (Y) = versch. bedeutungen

Das stellt die weibliche Oberweite dar. Normalerweise kommen links und rechts des Y noch Punkte hin.

Alinaa97  06.04.2011, 17:43

ich glaub du meinst das hier ( . Y . ) stimmt, des stellt weibliche Oberweite dar :D  aber das (Y) gibt es auch, es bedeutet "daumen hoch ;))

Sheldor98  12.10.2012, 16:07
@Alinaa97

Ne, ich glaub, (Y) ist der unterleib und ( . Y . ) ist die Oberweite. xD

das bedeutet daumen hoch

zumindest bei msn..

TinaTigana  17.09.2013, 11:23

Auch bei Facebook :)