Was bedeutet "Surface washable" z.b. bei den König der Löwen Stofftieren?

3 Antworten

Naja, das sie waschbar sind war mir klar. Nur wie, war mir unklar. Also könnte dieses "surface washable" irgendeine Beschreibung für "mit der Hand" waschen oder so sein.

Aber es hat sich schon geklärt. Ich habe es einfach riskiert und alle samt bei 30°in die Waschmaschine gesteckt. Ging super....

Es heißt genau das. Den oberen Stoff kannst du waschen, aber in die Maschine solltest du sie nicht stopfen. Vermutlich klumpt dann die Füllung oder verändert sich anderweitig.

Das heißt, das sie waschbar sind :)

Übersetzt heißt das nämlich 'Abwaschbar'