Trocken waschen/ Baby Krabbeldecke mit Spielbogen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockenwaschen heisst, mit einem feuchten Lappen das Teil abzuwaschen oder mit Schaum, wie Teppichschaum!

Wobei man diese auch in der WaMa waschen kann,die Decke lässt sich von dem Spielbogen trennen, schau es mal gut an, Du findest bestimmt raus, wie Du den Bogen ab nehmen kannst, der ist ja nicht aufgestellt zu Dir gekommen, den musste man bestimmt zusammenbauen/zusammenstellen, Meiner warjedenfalls so, da kam jedes Teil extra verpackt!

L.G.Elizza

elizza  03.06.2013, 23:21

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Wahrscheinlich in die Reinigung geben.

Was für ein Material ist es denn überhaupt ?

haunus0
Fragesteller

der Bezug ist Baumwolle und das Innenleben Polyester - lt. Beschreibung 20% BW und 80 % Poly Auf dem "Anhang" an dem 'Teil sind die Zeichen für chemische Reinigung, Schleuder etc. ausge-x-t

Normalerweise kann man die Decken bei 30° im Schonprogramm, Handwäscheprogramm oder Feinwäscheprogramm der Waschmaschine waschen. Nicht schleudern und nicht in den TRockner geben. Harte Teile (Spielbogen) vorher entfernen. Liebe Grüße