Was bedeutet Strix? Z.b Asus Strix GTX 1070?

4 Antworten

Das ist im Grunde nur eine zusätzliche Bezeichnung für Gaming Zubehör von Asus. Genau wie ROG (Republic Of Gamers)

Jede Grafikkarte hat einen Namen also es hat nichts zu bedeuten

Das Strix ist nichts besonderes!

Strix ist ein Werbe- bzw. Modellname von Asus, den sie für all ihre Hardware gerne verwenden.

Egal ob bei Grafikkarte, Headsets, Mäusen, Tastaturen oder sie selbst die Eule auf meinem Titelbild "Strix-Eule" nennen.

Wie gesagt: Strix hat nichts zu bedeuten. Nur ein "cooler" Werbename den sie gerne verwenden.

►►►Das Strix hat keine Bedeutung!

__________________________________

Hier findest du noch die "Strix-Seite" von Asus:

http://www.asus.com/strix/

__________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Nur eine Name damit sie einfach nur cooler da steht