Was bedeutet Spielbar ab 27 Prozent bei Origin?

4 Antworten

Genau das ist gemeint.

Wie genau das bei Fifa ist weiß ich nicht bei anderen Spielen kannst du z.B. das tutorial schon spielen.

So etwas in dem Dreh dürfte das bei Fifa auch sein.

Du kannst das Spiel schon starten und es stehen schon einige Funktionen zur Verfügung. Im Hintergrund lädt das Spiel noch weiter runter, aber du kannst dann eben schon eingeschränkt spielen.

Im Fall von Fifa glaube ich, dass du dann ein Freundschaftsspiel am 27 % schon spielen kannst. Ultimate Team, etc. wird dann allerdings erst gehen, wenn 100 % heruntergeladen ist

PrincPersia
Fragesteller

Ok diese umsetzung von EA ist schon praktisch, gerade wegen mein eingeschränkte Internet Geschwindigkeit.

Das heißt, wenn 27% heruntergeladen wurden, kannst du spielen anfangen während es noch den Rest lädt. Viele Grüße

Richtig, der rest wird dann im Hintergrund geladen btw wenn du es benötigt. Es ist z.b. ja garnicht nötig alle Modelle für alle Spieler zu haben, also werden zuerst die geladen die in deinem und in dem Gegnerischen team sind, dann kannst du schon spielen.