Kann man bei Fifa 22 einstellen das man echte 45 Minuten Spielzeit hat?

2 Antworten

Ja, geht. Geh mit ein paar Kumpels an die frische Luft und spielt "Fifa 23 Real Life".

Wenn du an der Konsole die Halbzeitlänge auf 45' stellen könntest, hättest du Resultate wie beim Basketball, so in der Größenordnung 100:98 etc.

Durch Underclocking deiner Konsole/PC könntest du etwas machen, indem du die Taktfrequenz niedriger stellst, aber dann laufen auch die Spieler entsprechend langsamer, um genau zu sein im Schneckentempo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia
Fragesteller

Schade. Aber ich kann mich erinnern, bei Fifa 99 konnte man schon Halbzeit bis 45 Minuten stellen.

Neuerfan1  03.11.2022, 19:43
@PrincPersia

Ging das wirklich mal? Fifa 99 - das war ja noch vor meiner Zeit. Ich hatte FIFA 12 als erstes FIFA und bin irgendwann zu PES übergelaufen weil Manuel Neuer bei FUT so weit herabgestuft wurde.