FUT Team von einem FIFA auf das andere FIFA übertragen?

2 Antworten

Moin,

nein du wirst wieder von vorne beginnen. Wie jeder andere Spieler auch. Einerseits da es immer wieder andere und neue Special Cards gibt und auf der anderen Seite, weil es auch immer wieder grosse bis riesige Rating-Anpassungen gibt über die neuen Teile.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Du musst ein komplett neues Team aufbauen. Einerseits weil es nächstes Jahr ja komplett andere Special Cards geben wird (die alten werden dabei nicht übernommen) und auch die Gold Karten andere Ratings/Stats haben. Zudem kann EA so mehr Geld durch Packs verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – FIFA Spieler seit 2012, schon genügend Rage hinter mir
KeanuBadea
Fragesteller

Ja aber Trymacs, Eligella und so haben ihr Team und diese Spieler ja auch schon seit Jahren so von daher dachte ich das man die Spieler behält