Was bedeutet so eine Rose im Mund?

6 Antworten

Es soll einfach nur ausdrücken, dass er Sinn für Romantik hat

Seit wann bedeutet ein Mann mit einer Rose im Mund,dass er homosexuell ist

Manchmal frage ich mich wirklich, wie man auf solche Gedanken kommt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Niels489  30.08.2022, 13:22

Wenn die Rose rosa ist....(Achtung Klischee🤣)

HONEY596  30.08.2022, 13:26
@Niels489

Wozu Schwule herhalten müssen. Einfach widerlich und zum kotzen.

Niels489  30.08.2022, 13:27
@HONEY596

Ist völlig richtig. Als ob das ne Krankheit wäre..

HONEY596  30.08.2022, 13:30
@Niels489

Wer so denkt , der .......Den Rest spare ich mir besser.

Nein. Was soll das mit Homosexualität zu tun haben?

Männer, die besonders flirty oder als Casanova verstanden werden sollen, werden in Filmen manchmal mit einer solchen Rose dargestellt.

So näherte sich früher mal der Mann seiner Angebeteten. Aber erst, wenn bereits eine Beziehung bestand. Und meistens im intimen Rahmen.

Heute gilt es als seeeehr »old-fashioned«. Es hat also beste Chancen, demnächst wieder in Mode zu kommen 😉

Soll sexy, erotisch und anziehend wirken. Rosenkavalier! Ich kann dem aber nichts abgewinnen.

ist wohl eher eine sehr stereotypische vorstellung von einem romantischen mann..