Hattet ihr mal den Gedanken das ihr homosexuell seid?

9 Antworten

Schon seit frühester Jugend, hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen auch mit Jungs. Dachte damals, ich wäre bisexuell, aber die homosexuelle Seite hat sich durchgesetzt. Muss und musste andauernd daran denken. Meinen besten Sex hatte ich schon immer mit Jungen und Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jupp, aber ich habe zurzeit keine Ahnung ob ich lesbisch, pan oder bi bin. Außerdem, wenn ich es öffentlich sagen würde dann würden viele sagen dass ich zu jung sei um es zu wissen (obwohl niemand ein problem damit hätte wenn ich sage dass ich hetero bin lol), bin 13 Jahre alt btw

Mache mir dauerhaft Gedanken über meine Sexualität.

Habe auch schonmal gedacht, dass ich eventuell schwul sein könnte, bin mir aber mittlerweile halbwegs sicher dass ich Omnisexuell bin.

Omnisexuel: Man fühlt sich zu jedem Geschlecht hingezogen, hat aber Präferenzen.

Nein, das war nie der Fall.

Ich bin mir aktuell sicher lesbisch zu sein ändert sich aber immer

Manchmal steh ich auf Jungs manchmal nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung