Was bedeutet "Schwabbelbusen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine abwertende Bezeichnung für eine Brust mit etwas schwachem Bindegewebe (= fast alle normalen Brüste jenseits der 20) ...

seestern828
Fragesteller

wahrscheinlich größere, weichere Brüste, okay

Bei manchen sieht es halt schwabbeliger aus als bei anderen.

Vermutlich ist das ein abwertendes Wort für Hängebrüste oder einfach "Fettbrüste" die halt schwabbeln.

seestern828
Fragesteller

Danke! Also für richtig schwabbeln müssen die aber schon ziemlich groß sein oder?

Manche sind eben fester und manche her nicht.

Die Brust besteht aus Brustgewebe und Bindegewebe. Je nach Größe und Gewicht der Brüste und nach Qualität des Bindegewebes hängt die Brust oder nicht

Das ist sowas ähnliches wie Quarktaschen🤔😁

Totenprinz  14.05.2024, 15:00

Hatte ich vor kurzem beim Bäcker in der früh.

Mega viel Kalorien - aber halt leider geil.

Sparetire  14.05.2024, 15:03
@Totenprinz

War mir so klar dass dich meine Taschen anlocken😁 äber ich mein schon soche die man bei Mad Max 4 sieht zum Milch abpumpen.🤔🤪

Es gibt feste Brüste und weiche Brüste.