Was bedeutet yaoi?

6 Antworten

Das ist ein Anime/Manga Genre.

Yaoi ist sozusagen ein "Unterbegriff" von Boys Love. Boys Love umfasst Yaoi und Shounen-Ai.

Letzteres konzentriert sich eher auf die Beziehung und die Liebe der Charaktere und es kommen kaum bis garkeine sexuellen Handlungen vor (wenn welche vorkommen werden die recht schnell "übersprungen").

Yaoi bezieht sich eher auf Animes und Mangas, die viele Sex Szenen beinhalten. Aber nicht jeder Yaoi ist gleich ein Hentai.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

das ist das japanische boyslove aber krasser. Eigentlich bedeutet shonen ai boyslove (shonen=boy/ai=love)

der unterscheid zwischen den beiden ist wie gesgat dass die yaois sehr krasser sind als shonen ai. in yaoi zeigen sie was in bett passiert und in shonen ai die geschichte der anine im Vordergrund und es gibt darin nur küsse das wars.

Google hat das hier dazu ausgespuckt.

Yaoi

Yaoi ist ein Genre von Mangas, Animes und Fanfictions, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat. Das Genre grenzt sich entsprechend vom Shōnen Ai ab, wo der Fokus statt auf Erotik auf der Entwicklung der romantischen Beziehung liegt, und wird überwiegend von Frauen geschrieben und gelesen

Soweit ich weiß sind dass Animebilder mit Homosexuellen beziehungen zwischen Männern auf das sich Heteromädchen aufgeilen. Aber meine Quelle ist South Park also könnte sein dass das vielleicht bisschen anders ist.

Mystix25YT
Fragesteller

Haha South-Park beste Quelle 😂