Wem ist der Begriff "Dickpick" geläufig?

1 Antwort

Mir, falls Dick Pic gemeint ist. Ist ne Abbildung vom besten Stück des Mannes. Für gewöhnlich in einer Perspektive aufgenommen, um optisch in voller Größe dazustehen.

Wird gerne online versendet, manchmal auch ungefragt.

Dickpick bei ner Jukebox kannte ich nicht. Ist ein extra langer Song in einer öffentlichen Jukebox, um die anderen Gäste zu ärgern:

 A 10-15 min song on a jukebox you play next for the extra credit cost not because you want to hear it but because you want the rest of the bar to be punished for having you listen to the latest pop song 3 times in a row.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=dickpick