Frage von Arina555, 50

Was bedeutet p und h auf der Waage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kloogshizer, 36

Ich denke mal es handelt sich um eine körperfettwaage? dann kann man wahrscheinlich mehrere personen einspeichern... das p steht dann für person, also letztlich eine nummer die du dir aussuchen kannst und das h für height=körpergröße...

Vielleicht meinst du aber auch was ganz anderes, und ich lieg vollkommen daneben, letztlich sind das ja nur zwei buchstaben.

Du bekommst im internet Gebrauchsanleitungen für nahezu alle Geräte.

Antwort
von Arina555, 34

b und h meinte ich bekomme meine Waage nichtmehr auf kg eingestellt