Was bedeutet oder erfolgreiche Berufspraxis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau oder hast schon längere Zeit als "angelernte" Kraft im Einzelhandel gearbeitet - bringst als Berufserfahrung mit.

Hi,

wenn dort steht "und/oder" - dann kann man entweder beides haben oder auch einfach nur eines von beiden.

"Erfolgreiche Berufspraxis" bedeutet, dass Du Berufserfahrung in dem Bereich hattest und dort auch erfolgreich warst.

Lg und viel Erfolg!

Das du ein gewisses maß an wissen bzw Erfahrung in dem jeweilig ausgeschriebenem Angebot hast bzw schon in der Branche gearbeitet hast