2 Jahre Verkäufer Ausbildung - abgeschlossene?

4 Antworten

Nichts für ungut aber wenn ich selbst nicht mal weiß das ich eine abgeschlossene Ausbildung hinter mir habe dann sollte so einer bitte nicht zur Polizei...

Hallo, deine erste Frage kann ich dir beantworten. Ja. Du hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäuferin. Würdest du ein Jahr dranhängen, hättest du eine abgeschlossenen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau.

Es sind zwei Berufe.

Hast du ein Abschlusszeugniss von der IHK erhalten? Dann hast du die Ausbildung auch erfolgreich abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine Prüfung vor der IHK abgelegt und bestanden - dann hast Du auch eine abgeschlossene Ausbildung.