Was bedeutet NPC mit verdopplungs Glitsch?

3 Antworten

Ich kenne zwar nicht den genauen Kontext, allerdings kann ich dir erklären, was die Person vermutlich damit meinte.
NPC = Non Playable Character

Kommt aus Videospielen. Npcs verhalten sich meist etwas „komisch“ oder irgendwie „seelenlos“ haha

Naja also sie geben so Standard antworten und so..

Verdopplungs Glitch, schwierig ohne Kontext

Glitch = wenn etwas kaputt ist/nicht richtig funktioniert, so wie es sollte (auch aus Videospielen)

und Verdopplung erklärt sich ja wohl von selbst XD

In Skyrim konnte man früher Items so verkaufen das du sie dann zweimal im Inventar hast.
Vermutlich bezieht sich das auf so was ähnliches.

Ich denke du redest von Minecraft?

Auch wenn nicht, der Verdopplungsglitch heisst meistens dass du über den Handel mit dem NPC deine Ware verdoppeln kannst. Sprich es gibt ein Bug der zulässt dass du durch den Handel dein Geld quasi endlos verdoppeln kannst.

Tanveen
Fragesteller

Ist das eine Beleidigung?

Berny96  27.11.2022, 23:56
@Tanveen

Was soll eine Beleidigung sein? War nur ne Annahme. Der Glitch kann auch in anderen Spielen vorhanden sein, ich erinnere mich aber dass es den in Minecraft mal gab