Was ist Friendzonen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Friendzone ist gemeint, dass ein Mädchen einen Jungen, den sie gerne hat bene nur als Freund macg, nicht jedoch als Partner. Sie bringt dann aber vielleicht trotzdem Aktionen, die der Junge missverstehen könnte und die Hoffnungen in ihm wecken, nur um sie dann wieder zu zerstören, egal ob unwissentlich oder wissentlich.

Ein Junge in der Friendzone ist also einer, der auf ein Mädchen steht, diese aber seine Gefühle nicht erwidert und ihn nur als guten Freund versteht. Für den Jungen kann das natürlich sehr schmerzhaft sein und zu Drama führen, worauf dein Bild oben anspielt.

Siehe auch unten auf dem Bild :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in der friendzone eines Mädchens/einer Frau bist, dann bist du kein *liebhaber* mehr, sondern ein Kolleg, dann ist es also keine liebe, sondern Freundschaft.

PS, das is ZIEMLICH blöd, genauso wie der *fakt*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?