was bedeutet #nohomo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierfür gibt es üblicherweise zwei Erklärungen.

Entweder die Person sagt oder tut etwas, dass man als homosexuell bezeichnen könnte, und deshalb fügt sie reflexhaft diesen Hashtag an aus Angst, als homosexuell betrachtet zu werden.

Oder es ist scherzhaft gemeint, weil in der jeweiligen Situation offensichtlich ist dass es nicht als schwul gewertet werden kann.

Das wird manchmal gebraucht nachedem jemand etwas geschrieben hat hat, das ihomosexuell klingt, er aber klarstellen will, dass er hetero ist.

" No " heißt NEIN. Den Rest mußt Du Dir selbst zusammen reimen.

Nicht Menschlich? (Nicht zur Spezies Homo Sapiens gehörend)

Gege3210  14.10.2017, 09:39

Humor muß doch sein, auch unter Seebären ;-) . Danke !