Frage von daslebenistsox, 93

Was bedeutet mit Gefühlen spielen und warum macht man das?

Hey, Was bedeutet es wenn man mit den Gefühlen eines jungen spielt? Und wozu macht man es?

Antwort
von Panazee, 49

Was es bedeutet? Es bedeutet, dass ein Mädchen einem männlichen Wesen ein über reine Freundschaft hinausgehendes Interesse an seiner Person signalisiert, ohne so ein Interesse wirklich zu haben.

Es gibt vier große Gründe dafür.

Erstens: Der Junge hat etwas was das Mädchen gerne hätte. Etwas wie Geld, ein Auto, Beziehungen zu irgendwelchen Leuten, etc. pp..

Zweitens: Das Mädchen braucht das um sein Selbstbewusstsein zu steigern. Je mehr Jungs sie umschwärmen um so besser.

Drittens: Es ist ihr einfach egal. Es geht ihr nur um Sex und die Gefühle des Jungen sind ihr egal.

Viertens: Sie benutzt irgendeinen Jungen um ihren Ex, den sie heimlich immer noch liebt, eifersüchtig zu machen.

Naja, Fünftens könnte es auch sein, dass das Mädchen einfach machen um sich unreflektiert an allen Jungs zu rächen, weil sie auch mal von einem Jungen verletzt wurden.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 48

Wenn eine Verliebtheit einseitig ist, dann kann es passieren das dass Objekt der Begierde die Gefühle des Verliebten ausnutzt. Meist für seine eigenen Zwecke. Also für Sex zum Beispiel. Warum man das macht? Überlegenheit dem Verliebten gegenüber. Ziemlich unfair, aber man hat den anderen ja in gewisser Weise in der Hand. Schlimm nur, wenn der Verliebte glaubt das der Spielende auch Gefühle hat. Autsch, das tut weh.

Antwort
von mcvincent, 19

Das machen nur eigennützige, charakterlose, rücksichtslose Ars**l*****
,leider sind das immer noch viel zu viele...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

das bedeutet man tut dem Jungen weh und aus dem Grund macht man bzw. frau es doch eher nicht... 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Das müsstest du doch am Besten wissen du machst es ja schließlich....

Antwort
von TaErAlSahfer, 45

Laut deinen vorangegangen Fragen geht es dir ja dabei nur um Belustigung und Spaß. 

Du solltest dir hier keine Tipps erhoffen wie du den Jungen wieder Ärgern kannst.

Wenn du es ehrlich meinst solltest du mit ihm REDEN und dich entschuldigen, aber wenn du ihn nur weiter verarschen und verletzen willst dann lass es bleiben.

Antwort
von waaaves, 61

Das bedeutet, dass eine Person deine Gefühle ausnutzt zum Beispiel, wenn du in eine Person verliebt bist damit die für sich Vorteile daraus ziehen kann. Oft machen das Leute, damit sie die Person ins Bett kriegen oder zum rummachen.

Viele sagen aber schon, wenn man nur mit einer Person schreibt mit ♥ und sowas, und die in einen verliebt ist dass man mit den Gefühlen spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten