Was bedeutet es, wenn ein Junge mir diese Emoijs schickt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ich 🌹 ihn hier verwende muss ich schon sehr in sie verliebt sein 😂

Ich gehe stark davon aus, dass er etwas mehr von dir möchte haha

Daraus kann man nicht viel schließen. Ich würde eher darauf achten, wie er sich sonst so Dir gegenüber verhält. Auch im Vergleich zu anderen Frauen.

Er mag doch sehr oder bedankt sich einfach nur fürs Kompliment oder so.

❤️ und 🌹 muss nicht umbedingt heißen, dass er verliebt ist, dass benutze ich z.B. auch einfach so relativ häufig

trustnobodyever
Fragesteller

Ja das Herz benutze ich auch sehr oft auch für Leute, in denen ich nicht verliebt bin 😂 Aber die Rose hat mich ein bisschen verwirrt deswegen die Frage, was das bedeutet könnte

Das musst du ihn fragen oder selbst aus dem Kontext herleiten. Ein rotes Herz bedeutet oftmals Liebe in einer Form, eine Rose könnte für romantik stehen.

Also, das heißt, dass er voll krass in dich verschossen ist. Echt, bei dem Typen kannst du echt nichts mehr falsch machen. Ich mein, ich hab das schon selbst erlebt. Egal, wie du dich gibst, er ist voll verknallt und wird alles machen, was du willst.