Was bedeutet es, wenn ein Junge mir diese Emoijs zuschickt "❤️🌹“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzen und Rosen verschicken Jungs nicht nach Belieben. Sag mir bloss nicht, dass du das nicht weisst. ;-)

Sich anbahnende Gefühle der Zuneigung, eventuell eher in Richtung einer stabilen (menschlichen) Beziehung, aber das müsste auch nach der Persönlichkeit des Verfassers beurteilt werden.

Und ja, natürlich ist amouröses Potential vorhanden, mit für sie unattraktiven Frauen würden Männer sowieso nicht privat schreiben.

Ich denke das er meint das er dich sehr mag und dir eine Rose zum Dank schenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung