Hallo ich bin die Rose ich habe heute so eine schlechte Erfahrung mit Schock gelesen das der Datepartner an eine andere Frau eine Nachricht gesendet hat.bin f?

4 Antworten

Na dann, dann hat er sich ja selbst abgesägt und du kannst dich auf andere Datepartner die da noch kommen konzentrieren.

Rose63420515
Fragesteller

Liebe Mohnblüte er wollte mit mir sich angeblich was aufbauen er hat geschrieben ich bin in sein Herz und er gibt mich nicht mehr her.das hat mir weh getan heute als ich auf meiner Seite diese Nachricht gelesen habe der Schock sitzt er hat sie auf die falsche Seite geschrieben nur gut so ist das rausgekommen das er untreu ist.liebe Grüße von der 🌹 er schrieb er fährt nicht zweispurig lüge.

Mohnblueten  13.11.2023, 12:55
@Rose63420515

Tja was will man halt groß noch dazu sagen, außer das es gelaufen ist. 🤷‍♀️

Rose63420515
Fragesteller

Liebe Mohnblüte das hätte ich nicht gedacht wie der gelogen hat.schonen Tag liebe Grüße von der 🌹

Rose63420515
Fragesteller

Liebe Mohnblüte wie geht's dir das war schon ein Ding das ich auf ein Lügner reingefallen bin.

Naja... Datepartner klingt jetzt nicht nach ner fixen Beziehung, sondern eher so nach ner lockeren Nummer.

Und wenn man nicht gebunden ist, kann man Nachrichten schreiben wen man will.

Damit muss man leider rechnen, vor allem wenn man sich noch nicht richtig kennt, und nur online mit jemandem schreibt. Theoretisch kann der vermeintliche Traummann doppelt so alt, dreimal so übergewichtig, sterbenskrank, verheiratet, arbeitslos, drogenabhängig, in Wirklichkeit selbst eine Frau oder ein Sexualverbrecher sein.

Ich würde mein Herz daher erst an jemanden hängen, wenn ich mir auch einigermaßen sicher sein kann, dass derjenige das ist, was er vorgibt, zu sein.

Hundertprozentige Sicherheit gibt es aber nie.

In deinem Fall kann man aber wohl sagen: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Verbuche es unter Erfahrungen im Leben und vielleicht kannst du ja beim nächsten Mann, den du datest, noch besser auf Warnsignale und Red Flags achten.

Rose63420515
Fragesteller

Dankeschön das Vertrauen ist weg.er hat das gut gespielt.

Tja, meine liebe Rose. Das hatte ich Dir gestern schon prophezeit, dass der Westentaschen-Casanova mit ziemlicher Sicherheit mehrere Mädels am Start hat und er terminlich mit den Mädels in die Bredouille gekommen ist, weshalb er Dir mehrfach unter fadenscheinigen Gründen ein Date abgesagt hat. Von wegen viel Arbeit. Der hat woanders gebaggert - das war die Arbeit.

Nun hast Du diese Erfahrung gemacht und weißt, wie es oft auf diesen mir äußerst suspekten Dating-Portalen läuft.

Ich sagte Dir gestern schon: Der entscheidende Augenblick kommt erst, wenn man sich live in die Augen sieht. Alles andere ist auf den Datingportalen oft nur Geschwätz und Selbstdarstellung. Nun weißt Du das auch.

Deshalb solltest Du in Zukunft nicht gleich so viel Gefühl investieren bei solchen Süßholzrasplern. Den hier schießt Du mal gnadenlos ab und gehst ins nächste Match.

Rose63420515
Fragesteller

Ich bin heute am Boden hatte er die Nachricht nicht ausversehen zu mir gesendet hatte ich es nicht mitbekommen das kann auch gut gewesen sein er schrieb mir er fährt nicht zweispurig und ist kein Weiberheld er hat mich wie du geahnt hast belogen.wie kann ich so etwas verarbeiten das war ein Schock als ich die Nachricht gesehen hatte.liebe Grüße die 🌹

Huxxx  14.11.2023, 16:59
@Rose63420515

Liebe Rose, das Problem wird zunächst einmal für Dich sein, dass Dein Vertrauen schwer erschüttert wurde, was möglicherweise zur Folge hat, dass Du bei dem nächsten Mann, der es möglicherweise wirklich sehr gut mit Dir meint, in ein Misstrauen verfällst. Das kann natürlich auch den Einstieg in eine Beziehung sehr behindern oder sogar verhindern. Da musst Du jetzt Deinen Weg finden. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und schau Dir die Kerle erst mal im öffentlichen Raum an, bevor Du wieder so viele hoffnungsvolle Gefühle entwickelst. LG Huxxx

Rose63420515
Fragesteller
@Huxxx

Vielen Dank für deine Nachricht sehr gut geschrieben.liebe Grüße von der 🌹

Rose63420515
Fragesteller

Danke für die Info die ist sehr gut geschrieben liebe Grüße von der 🌹