Was bedeutet das, wenn ein man von einem Jungen Schnitte genannt wird?

8 Antworten

, dann würde ich vermuten das er noch sehr jung ist. Ein reiferer Junge nimmt nämlich solche Begriffe wie Schnitte, Torte, oder andere Lebensmittel nicht in den Mund, bzw. nicht im Hinblick auf eine Frau. Es ist eine merkwürdige Angewohnheit. Der Begriff süß würde auch schon genügen. Jede Frau muss das für sich entscheiden, aber stell dir mal vor du wirst so vor versammelter Mannschaft betittelt! ...........

Toast795  03.08.2022, 14:30

Das heißt geile Schnidde

Dann würde ich doch sagen, das er wenn schon keinen gewaltigen Dachschaden hat, so doch auf jeden Fall einen nicht zu unterschätzenden Sehfehler hat und als gute Freundin bzw. als guter Freund würde ich ihm als erstes ein wenig Trost spenden und ihm dann einen guten Augenarzt empfehlen und wenn es sein muss ihn auch beim Händchen nehmen und dort hin begleiten ;-)

Ich würd es sagen wenn ein Mädchen gut aussieht :D

Mit Abstand das Beste und attraktivste was es unter dem Himmel gibt, und vor allem sehr lecker anzusehen. Jemand unwiderstehlicher.

er steht auf dich oder will dich ärgern