Junge ( 21J.) macht sich immer Sorgen um mich. Was bedeutet das? Gefühle?

15 Antworten

Das bedeutet, das du ihm wichtig bist und am Herzen liegst. Muss aber nicht heißen, dass er dich liebt und mehr!

kommt drauf an...

wie alt bist du ?! ist er mehr ein kumpel.. oder ein freund.. ein lover ?!

SinaSina
Fragesteller

Ich bin 16 J. Keine Ahnung das Frage ich dich ja ;) Ich hab ihn gerne.

Entweder er findet dich als gute Schwester oder er liebt dich

Am besten fragst du ihn aber selber :-)

Wenn er dich lieben würde (also in dich verliebt ist) und du ihn auch, werdet ihr vielleicht zusammen kommen :-)

Am besten fragst du ihn aber selber, da wir ihn ja nicht kennen.

Viel Glück :-)

Nur weil sich jemand Sorgen um dich macht muss er nicht in dich verknallt sein! Er kann dich auch einfach nur mögen wie eine gute Freundin. Bilde dir nicht so viel darauf ein. Wenn du dich reinsteigerst bist du hinterher nur umso enttäuschter wenn er NICHT in dich verliebt ist. Da du 16 bist nehme ich eher an er mag dich wie ne kleine Schwester. Verknallt ist er sicher nicht.

Er mag dich oder er fühlt sich einsam und braucht jemanden den er sich anvertrauen kann,weil es ihm möglicherweise leider nicht so gut geht.