Wie kann ich testen ob sie sich Sorgen macht?

3 Antworten

Du willst testen ob sie sich Sorgen macht?

Ich halte es für Falsch ein erfundenes Szenario aufzuziehen um zu Testen ob sie sich sorgen macht.

Wenn ihr euch trefft und du allein nach Hause fährst und sie dich fragt ob du gut Zuhause angekommen bist oder wenn sie dir für eine Prüfung oder ein wichtiges Ereignis Glück Wünscht oder dich danach fragt wie es gelaufen ist, kannst du dir sehr sicher sein das sie sich um dein Wohlergehen Interessiert

Sei nicht kindisch und vertrau ihr mehr. Dass wird schon stimmen denke ich, sonst würde sie doch Schluss machen oder?

fr versuch es nicht aber da du gefragt hast schreib für 3 tage nix und komm nicht zu schule oder wo ihr euch normal trifft so das niemand weis