Was bedeutet "Metro Boomin want some more"?

3 Antworten

Soll einfach nur ne Anspielung auf den YoungThug song ''Some More'' sein der ja von Metro Boomin Produziert wurde und zu dem Satz an sich ist das einfach nur so ne Phrase genauso wie viele Ami Rapper sagen ''You Know what it is'' hat keine bedeutung ist halt Rappersprache

Hey. "Metro Boomin want some more" oder "If Young Metro don't trust you I'll go shoot you' sind Producer Tags von dem Atlantaproducer "Metro Boomin".

Ein Producer lässt diese am Anfang des Beats einlaufen, damit die Zuhörer sich an einen Producer erinnern.

Callmeduck  21.02.2023, 12:24

Das ist auch dazu da, damit die beats nicht geklaut werden