Was bedeutet mein Verhalten?

3 Antworten

Am besten älter und gescheiter werden!
Dein Verhalten weist auf grosse Unsicherheit und Abhängigkeit Männern gegenüber hin und daher auch dein Bedürfnis nach Luxus und Angeberei. Auf den ersten Blick wirkst du oberflächlich, ein Luxustussi halt aber ich denke das bist du nicht wirklich, damit versuchst du nur deine Unsicherheit und deine grossen Ängste zu verdecken aber in Wahrheit bist du viel mehr wie das doch das wirst du nur finden wenn du aufhörst dich und andere zu belügen, wenn du anfängst echt und dich selbst zu werden, wage es! 🌅 Alles Gute von Herzen 💐🌠

Eine Therapie. Damit Du Dich mit Dir selbst selbstbewusst fühlst, nicht mit irgendwelchen Autos.

Damit Du von der Exfreundin loskommst und den Liebeskummer verarbeitest.

Du brauchst Hilfe.

Matthias6969  08.02.2024, 16:32

Und zwar dringend, möglichst professionell psychotherapeutisch!

Mit deinem peinlichen Verhalten weiterleben 🤷‍♀️