Soll ich ihn zur Rede stellen?

7 Antworten

Wenn er seiner Ex schreibt, dass er Dich nur für Sex ausnutzt, dann heißt das, er hat eigentlich Interesse an ihr...

Wenn er ständig mit ihr in Kontakt ist, will er sie zurück, obwohl sie ihn betrogen hat.

Fazit: Der Kerl meint es nicht ehrlich mit Dir.

Ich würde mit ihm nicht lange diskutieren, sondern diese Farce beenden.

Hm, ich denke er ist ein Typ dem man grundsätzlich nicht trauen kann, da er sich kaum Mühe gibt sein Versprechen dir gegenüber zu halten und du ein Mensch mit schlechter Menschenkenntnis, zuwenig Lebenserfahrung, oder blind aus Liebe bist, um das richtig einschätzen zu können. Und selbst wenn er zu Anfang euerer Beziehung mit seiner Ex-Freundin schlecht über dich geredet hat, um seiner Ex-freundin damit etwas mitzuteilen, dann ist das trotzdem ein mieses Verhalten.

Würde Ihn verlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Mach Dir nichts vor:

  1. Er steht immernoch auf sie.
  2. Er nutzt Dich nur aus.
  3. Schick ihn zum Teufel, er hatte seine Chance und hat sie vergeigt !!

Als Erklärung warum er so herablassend über mich geschrieben hätte meinte er, dass er seiner Ex damit mehr oder weniger zeigen sollte wie gut es nun bei ihm läuft, als er ihr schrieb, dass er mich ja nur für Sex ausnutzen würde etc.

Das glaube ich ihm auch, da man zum Hintergrund der Beiden wissen muss, dass sie ihn betrogen und verlassen hat und er verletzt zurückblieb.

Kann es sein dass du naiv bist?, dein Freund zieht bei seiner Ex über dich herablassend her und wie gut läuft es denn dann bei Euch Beiden?

War er da "besoffen"? aber Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit und dann ist eine Entschuldigung für die Katz, denn man kann vorher überlegen, was man über seine aktuelle Freundin schreibt.

Der Hintergrund von ihm mit seiner Ex interessiert keinen und wenn man in einer neuen Beziehung ist, hat eine Ex nichts zu suchen und muss man nicht mit der Ex schreiben, zumindest macht man die aktuelle Beziehung nicht schlecht.

Du könntest jetzt bei ihm bleiben, immer mit dem Hintergrund, dass er dich nur für Sex gebraucht oder

du bist großzügig und gibst ihn frei, dann braucht er nicht mehr mit seiner Ex schreiben, sondern kann in real mit ihr reden.

Denkst du nicht, dass du einen Mann verdienst, der nicht nur Sex von dir haben will?

Entscheide selber, wieviel Stolz zu hast und wie dich ein Mann ybehandeln darf.

DU solltest dir auch angewöhnen, nicht auf seinem Handy nachschauen, was da alles steht. Das ist ein NOGO, da sollte Neugierde eine Grenze haben.