Was bedeuten diese Akürzungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende eine Suchmaschine. Doch du hast nichts verpasst, wenn du diese Wörter nicht kennst. Es sind lediglich umgangssprachlich -gebrauchte Worte, die keinen großen Nutzen haben.

Was hat die Frage nach Internetabkürzungen bitte mit Kennzeichen zu tun? Bitte demnächst die Stichworte etwas intelligenter wählen, wenn's geht sonst bekommt man immer Benachrichtigungen wegen einer vermeintlich interessanten Frage und muss dann so einen Unsinn lesen.