Frage von destiiny2, 3.452

Was bedeutet "YOLO"?

Hallo!

Weiß jemand, was die Abkürzung "YOLO" bedeutet?

Danke im Voraus!

Antwort
von JulianBenti, 3.389

Y.O.L.O heißt You Only Live Once auf unserer sprache also:du lebst nur einmal

Ich finde den spruch cool besonders mit 12 oder 13 Denn schließlich lebt man nur einmal,nicht öfters !!!!!!!! Ich nutze jeden tag aus als wäre es mein letzter und ihr solltet es auch tun!!!!

Kommentar von danielmo ,

verdamm man, du bist schon 12? whoaaah dann is dein leben ja sowieso schon vorbei! scheeiß auf schule, bumms alles und jedenn, nimm harte drogen, sauf dich ins koma! und wenn du dann verreckst sind tausende menschen glücklich das noch so ein yolo sp**st weg is!

Antwort
von 1cogn1to,

"Yolo" ist ursprünglich der Code für eine militärische Kampagne in Afghanistan

im heutigen Jugend Jagon wird es als Akronym genutzt ausgeschrieben bedeutet es "you only live once" direkt übersetzt also: "du lebst nur einmal" und hatt ungefähr die gleiche Bedeutung wie der in meiner Generation häufig genutzte Spruch "carpe diem" (nutze den Tag)

Antwort
von PatSilmaril,

Ich benutze Yolo als Lebensphilosophie, ich nehme keine Drogen, rauche nicht und gönne mir nur ab und zu was alkoholisches.

Wenn ich zum Beispiel wichtige Entscheidungen treffen muss zB fange ich ein neues Hobby noch an, bevor ich zu alt bin dieses zu erlernen. Oder ich suche mir den Ausgleich zwischen Schule und Freizeit, mit dem Wissen, dass die Noten dadurch sinken werden.

Zeit geniesen, Spaß haben und dankbar sein für die Chance zu Leben. Das bedeutet Yolo für mich! Nicht das Leben zu versauen oder sich für dumme oder gefährliche Sachen zu entschuldigen.

Sorry wenn das Wort so missbraucht wird ...

Antwort
von jinooo,

Y = You O = Only L = Live O = Once

Antwort
von Josii200, 1.868

YOLO bedeutet you only live once was auf deutsch bedeutet du lebst nur einmal.

Antwort
von Schockwave2000, 3.452

yolo heist You Only Live Onces also du lebst nur einmal. Die meisten jugendlichen denken aber damit sei gemeint mach was du willst du hast nur einmal die chance dazu. Aber eigentlich heißt es mach das beste aus deinem leben du hast nur einmal die chance dazu

Antwort
von Arkail,

yolo: you only live once oder Young love aber alle meinen das erste

Antwort
von ilovemysister,

Y O L O - you only live once:)

Antwort
von ManuB211, 522

You Only Live Once - Du lebst nur einmal

Antwort
von jfpsgeheimniss, 658

Es heißt you only live once = Du lebst nur einmal

Antwort
von Seniiiii,

YOLO = You Only Live Once = Man lebt nur einmal.

sagen sehr viele jugendliche und es bedeutet eig. das alles scheiß egal ist den man lebt eh nur einmal ...

Antwort
von ChorrosSTFU,

YOLO = You only Life OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

Antwort
von Obstsalat007,

You Only Live Once

Antwort
von Lynn101,

Yolo - You Only Live Once. Du lebst nur einmal.

Antwort
von ElBuschi,

Wie schon von vielen gesagt, es Heißt You Only Live Once. Manche mögen es, manche nicht. Ich persönlich halte es für Schwachsinn.

Kommentar von SequenzaBass ,

ElBuschi XD geiler Name

Kommentar von partycrazygirl ,

wirklich ☺

Antwort
von Snoooppy,

Yolo= You Only Live Once= Du lebst nur einmal !

Antwort
von Computerrad, 329

You only live once! also zu deutsch du lebst nur einmal!

Antwort
von Ludlludl, 716

Y: YOU (DU) O: LIVE (LEBST) L: ONLY (NUR) O: ONCE (EINMAL) Also: You only live once Übersetzt: Du lebst nur einmal. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und... YOLO :D ^-^

Antwort
von pipapo990528,

you only live once!!

Antwort
von 20Kiraa02, 545

Y=You O=Only L=Live O=Once

Yolo(You only live once - du lebst nur einmal) ist eine Ausrede für Kinder bzw. Jugendliche zwischen 10 u. 16 Jahren, wenn sie 'schlimm' waren ...... Manche sagen es aber auch wenn sie Drogen genommen, Alkohol getrunken, geraucht haben,..... :-/

Antwort
von Relentless04,

You only live once.

Antwort
von pandora0, 254

ich wusste es auch so lange nicht :) aber auf deutsch heißt es du lebst nur einmal also habe immer spaß am leben denke dran yolo :)

Antwort
von Paddy1830, 260

You Only Live Once = Du lebst nur einmal.

Antwort
von himbeere82,

Yolo = You only live once -> du lebst nur einmal . Ausrede für Schla*mpen alles zutun !

Antwort
von Floki18, 262

Yolo = You Only Live Once = Du lebst nur Einmal

LG Floki18

Antwort
von Melina5xD,

YOLO bedeutet : Man lebt nur einmal im leben , auch genannt Bitches Motto xD Also benutzt das wort lieber nicht in der freizeit man kann gemobbt werden denn es heißt so gut wie Bitches Motto .


ich hoffe das ich helfen konnte,kla weiß ich das das unten schon oft beantwortet worden ist aber ich wollte mal ausdrücken in vollen sätzen joa,


bitte im vorraus :)

Antwort
von birdpow,

YOLO ist die Abkürzung für die englische Phrase „you only live once“ (deutsch „du lebst nur einmal“) und eine Aufforderung, eine Chance zu nutzen.

Antwort
von flori02, 476

Y- You

O-Only

L-Live

O -Once

=You Only Live Once =,,du lebst nur einmal"

auf wikipedia kannst du nachschauen

http://de.wikipedia.org/wiki/Yolo

und da steht:

Yolo

Yolo bezeichnet: Yolo County, County im Norden Kaliforniens,

Yolo-Schiefspiegler,

astronomisches Fernrohr Operation Harekate Yolo,

militärische Kampagne im Norden Afghanistans

YOLO steht für: You only live once („Man lebt nur einmal“),

im Netzjargon und in der Jugendsprache Aufforderung, eine Chance zu nutzen...

Kommentar von flori02 ,

is ne zusammenfassung.......

Antwort
von Noralea,

Ich denke viele haben hier schon geschrieben, aber ich versuche es einfach nocheinmal. Also YOLO steht für die Wörter: Y....ou O....nly L....ive O....nce

Also you only live once. Das bedeutet übersetzt Du lebst nur einmal. Das kann man so deuten, dass man sein Leben genießen soll und nicht so viel nachdenken soll. Manchmal machen Leute auch etwas dummes und meinen dann einfach YOLO :) Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von Schokomund7,

Du lebst nur ein mal

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten