Frage von destiiny2,

was bedeutet yolo??

frage oben. danke schonmal

Antwort von hakunamatataxd,
92 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

yolo bedeutet =

Yᵒᵘ Oᶰˡʸ Lᶤᵛᵉ Oᶰᶜᵉ

also in deutsch: du lebst nur einmal.

doch ich finde es ein bisschen dumm von der menschheit, auf alles einfach "yolo". 13 jährige rauchen:"ach scheiß drauf, yolo." 16 jährige ziehen sich harte drogen rein:" ach scheiß drauf, yolo". 15 jährige bekommen babys, obwohl sie nichtmal den vater kennen kennen: ach scheiß drauf, yolo".

und was hier alle vergessen:

HAKUNA MATATA�?DAS NEUE YOLO

Kommentar von spielerfrau17 ,

stimmt;) und geile antwort!:D

Kommentar von user1750 ,

Hakuna Matata xD

^^

II

Kommentar von SYLVERSECOND ,

ich leb ehrlich gesagt die ganze zeit YOLO bin aber auch ein großer hakuna matata anhänger. hier kommts wieder auf den interpreten an. wenn ich jetz harte drogen nehme und/oder ein kind mit 16 bekomm sollte ich trotz YOLO so schlau sein, um zu wissen das es danach konsequnezen haben wird.

Kommentar von XMasterX5 ,

YOLO is weg YOLBE sag ich nur oO

Kommentar von Pandy ,

also bei mir ist ja beides so ein bisschen... machmal gilt yolo, aber ich kann ja mit allem was ich mach mein leben versauen und dann bringt mir yolo ja auch nicht viel und hakuna matata...kp also yolo ist mir irgendwie lieber...weil hakuna matata trifft nie zu!

Kommentar von tonne53 ,

weist du was Hakuna matata heist falls nein hier ist die antwort: Hakuna matata ist Suaheli (das ist die sprache sie in Tansania und anderen Afrikanischen Landern gesprochen wird) und hakuna matata heist Kein Problem oder auf englisch No Problem

Kommentar von Dimistron ,

Ja genau Yolo also mach immer das beste aus dein einziges leben!

Kommentar von DoloresDaisy ,

xD wirklich?

Kommentar von DoloresDaisy ,

xD wirklich?

Kommentar von MrF4iL ,

Auf jeden Fall die qualitativ beste Antwort :D Sofort als beste Antwort einstufen bitte, Herr. destiiny2. ^.^

Antwort von ElBuschi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie schon von vielen gesagt, es Heißt You Only Live Once. Manche mögen es, manche nicht. Ich persönlich halte es für Schwachsinn.

Kommentar von SequenzaBass ,

ElBuschi XD geiler Name

Kommentar von partycrazygirl ,

wirklich ☺

Antwort von Alkou4,
151 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Y = You

O = Only

L = Live

O = Once

Also: "You only live once" übersetzt: "Du lebst nur einmal."

Kommentar von Micha1998 ,

Ich weiß es jetzt auch endlich :) Danke! Bei Facebook hab ich letztens was von "Oreo" bei der Bedeutung von Yolo gelesen. :D Hat mich etwas gewundert ;)

Kommentar von PurpleBall ,

Hier gibts eine ausführliche Erklärung zur Herkunft und Bedeutung von Yolo http://goo.gl/Y14Tr

Antwort von JulianBenti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Y.O.L.O heißt You Only Live Once auf unserer sprache also:du lebst nur einmal

Ich finde den spruch cool besonders mit 12 oder 13 Denn schließlich lebt man nur einmal,nicht öfters !!!!!!!! Ich nutze jeden tag aus als wäre es mein letzter und ihr solltet es auch tun!!!!

Kommentar von danielmo ,

verdamm man, du bist schon 12? whoaaah dann is dein leben ja sowieso schon vorbei! scheeiß auf schule, bumms alles und jedenn, nimm harte drogen, sauf dich ins koma! und wenn du dann verreckst sind tausende menschen glücklich das noch so ein yolo sp**st weg is!

Antwort von Shardey,

You only life once und Yolbe bedeutet You only life bis Elternsprechtag XD

Antwort von lauzi10,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

soviel wie " Du lebst nur einmal".

Antwort von SequenzaBass,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finds ja i-wie lustig...

Musste mal machen wenn man in einer ini bei wow ist!

"YOLO!!!" schreien und den boss angreifen XD hat grade jemand gemacht und den ganzen 25ger zug mit dieser aktion getötet XD

Antwort von kipo29,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo. YOLO heißt : Y=You O=only L=live O=once Auf Deutsch: Du lebst nur einmal. :) :) :) :)

Antwort von Melodylive,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Yolo bedeutet :

Y:you O:only L:live O:once

Das heisst du lebst nur einmal

Antwort von PatSilmaril,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich benutze Yolo als Lebensphilosophie, ich nehme keine Drogen, rauche nicht und gönne mir nur ab und zu was alkoholisches.

Wenn ich zum Beispiel wichtige Entscheidungen treffen muss zB fange ich ein neues Hobby noch an, bevor ich zu alt bin dieses zu erlernen. Oder ich suche mir den Ausgleich zwischen Schule und Freizeit, mit dem Wissen, dass die Noten dadurch sinken werden.

Zeit geniesen, Spaß haben und dankbar sein für die Chance zu Leben. Das bedeutet Yolo für mich! Nicht das Leben zu versauen oder sich für dumme oder gefährliche Sachen zu entschuldigen.

Sorry wenn das Wort so missbraucht wird ...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten