Was bedeutet "YOLO"?

35 Antworten

Y=You O=Only L=Live O=Once

Yolo(You only live once - du lebst nur einmal) ist eine Ausrede für Kinder bzw. Jugendliche zwischen 10 u. 16 Jahren, wenn sie 'schlimm' waren ...... Manche sagen es aber auch wenn sie Drogen genommen, Alkohol getrunken, geraucht haben,..... :-/

"Yolo" ist ursprünglich der Code für eine militärische Kampagne in Afghanistan

im heutigen Jugend Jagon wird es als Akronym genutzt ausgeschrieben bedeutet es "you only live once" direkt übersetzt also: "du lebst nur einmal" und hatt ungefähr die gleiche Bedeutung wie der in meiner Generation häufig genutzte Spruch "carpe diem" (nutze den Tag)

Y = Your

O = Only

L = Live

O = Once

"You Only Live Once" ist eine billige Ausrede, mit welcher man sagen möchte, ich lebe ja nur einmal, also kann ich mir auch mal so ein scheiß Erlauben. Drogen nehmen? Auch sei's drum... Ich lebe ja nur einmal... Eigentlich eine Aussage, welche auch z.B. den Drogenconsum "verbietet", weil man lebt ja nur einmal und man lebt ja auch wesentlich kürzer, wenn man kifft.^^

You only life once und Yolbe bedeutet You only life bis Elternsprechtag XD

Y.O.L.O heißt You Only Live Once auf unserer sprache also:du lebst nur einmal

Ich finde den spruch cool besonders mit 12 oder 13 Denn schließlich lebt man nur einmal,nicht öfters !!!!!!!! Ich nutze jeden tag aus als wäre es mein letzter und ihr solltet es auch tun!!!!

verdamm man, du bist schon 12? whoaaah dann is dein leben ja sowieso schon vorbei! scheeiß auf schule, bumms alles und jedenn, nimm harte drogen, sauf dich ins koma! und wenn du dann verreckst sind tausende menschen glücklich das noch so ein yolo sp**st weg is!