gute Komödien für Laientheater

4 Antworten

Hey du!

Ich bin selber Mitglied in einem "Laien-Verein" und zwei Seiten sind wirklich Gold wert:

vvb.de und plausus.de

Bei beiden kann man gezielt nach Genre und Anzahl der Mitwirkenden suchen (sogar getrennt wie viele männliche und weibliche Rollen man gerne hätte). Wir bestellen dann immer von ein paar Stücken Ansichtsexemplare. Beim Durchlesen merkt man schnell, ob das passt oder nicht.

Viel Spaß und "toi, toi, toi" :)

LG, Katja

Hallo, wie wäre es mit dem Stück "Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow"?