Frage von Gummiibaerch3n 18.07.2010

Was bedeutet "LO" ?

• Hilfreichste Antwort von arbeiterfan7 16.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kumpel ist nicht ganz treffend !! wenn jemand sagt, " lass mal ins Kino lo", dann bedeutet es soviel wie " Komm schon, lass mal ins Kino". Es ist vergleichbar wie mit dem "ey Mann" im deutschen. "Mann" hab ich durst . Der Kurde sagt dann , " Ich hab durst lo"

• Antwort von IILucaII 10.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also lo hat nix mit kurdisch zu tun auf keinen Fall..lo kann man immer verwenden z.B. lass mal einen rauchen lo..das ist das gleiche als wenn man sagt lass mal einen rauchen..das ist einfach nur so ein ghettoding...und wenn man sich einmal an da lo gewöhnt hat dan kriegt man das nicht so schnell weg wie an einigen kollegen von mir feststellen konnte..

LG

• Antwort von IILucaII 10.05.2012

Also Lo benutzt man einfach nach einem Satz das hat nix mit kurdisch zu tun...das ist einfach ghetto mehr ist das nicht das hat einfach keine bedeutung..wenn man sagt lass mal feiern gehen...oder lass mal feiern gehen lo...das ist das gleiche nur wenn man sich an das lo gewöhnt ist es schwer wieder los zu werden... LG Luca

• Antwort von derbuntekecks 13.01.2011

Also lo ist kurdisch und bedeutet sowas wie Alter oder Kumpel..

• Antwort von goldring 26.08.2010

Das schreiben menschen die ihre gefuehle uber tastaturen mitteilen wollen . also 0815 freaks .

• Antwort von Niclasjaeger 10.02.2013

Ich weiss nich was „LO” ich meine aber nicht „LOL” sondern „LO” okeyy sagt mir bitte was es heisst

Danke im vorraus

LG

• Antwort von arbeiterfan7 16.01.2012

Kumpel ist nicht ganz treffend !! wenn jemand sagt, " lass mal ins Kino lo", dann bedeutet es soviel wie " Komm schon, lass mal ins Kino". Es ist vergleichbar wie mit dem Mann im deutschen. "Mann" hab ich durst . Der Kurde sagt dann , " Ich hab durst lo"

• Antwort von Fargoo 15.11.2011

Ich weiß es auch nicht. Diese Nachricht erscheint auf meiner digitalen Waage und ich hab die Gebrauchsinformaion nicht mehr. Mögliicherweise bedeutet es "Lost" und würde in diesem speziellen Fall heißen, daß die Batterien schwach sind. Als in jedem Fall ist es etwas negatives.

LG D.Conrad

• Antwort von Menevea 18.07.2010

Vielleicht einfach "laugh out". Ansonsten Kinderkacke.

• Antwort von DJ951994 18.07.2010

Leck omas

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!