Junkers Therme Zeigt Fehler Lo an was bedeutet der?

3 Antworten

Dann denken wir doch mal nach: Heisst Deine Therme nur "Junkers" oder hat die vielleicht noch eine Bezeichnung. Junkers stellt nicht nur eine einzige Therme seit Jahrzehnten her...

Weiterhin findest Du in der Bedienungsanleitung dieses Teils auch, was welche Meldung bedeutet; ggf. auch Abhilfen.

=> Das wäre dann genau die hier zu stellende Frage: Was mache ich bei ##Hersteller## + ##Typ##, wenn der Fehler ### (Laut Handbuch ##) angezeigt wird...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Hi,

das bedeutet wahrscheinlich noch Lo sondern L0 (null). IdR bedeutet das, dass die Tauschutzanhebung abgeschaltet ist. Die Anzeige sollte aber nach ein paar Sekunden verschwinden.

Das sollte nach ein paar Minuten verschwinden und das heißt das die Tauschutzanhebung abgeschaltet ist.