Was bedeutet das?

2 Antworten

Hallo Nora, ich habe Deinen Kommentar zu Corona gelesen, und bin geschockt.

Bitte nenne mal Quellen zu deinen Aussagen. Da wird soviel verbreitet an Halb- und Unwahrheiten, dass man gerade vereinfachende Aussagen immer vergleichen muss mit denen von führenden Wissenschaftlern. Damit man als Laie versteht, was womit genau in Verbindung steht und wann etwas aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Corona ist extrem gefährlich, weil es sich so ultraleicht verbreitet. Und damit ist es ein Ultrarisiko für die Risikogruppen, gerade wenn junge Menschen es verbreiten durch Partys! Viel Ultra? Ja, weils ultragefährlich ist. Mag sein, dass einige Maßnahmen zu hart waren, aber hinterher ist man immer schlauer! War halt ne Notsituation, und dann musste rasch gehandelt werden, ich denke, alles in allem lief es richtig in Deutschland.

Hier mein Kommentar dazu:

Bitte mal die Aussagen der führenden Wissenschaftler wie Drosten verfolgen.
Das Problem bekommen die älteren, wenn jüngere es verbreiten. Ich habe, ohne Dich zu kennen, mir Mühe gegeben Dir einen guten Rat zu geben bei der Frage mit dem Stalker-Ex.
So erhoffe ich es von Dir: Denk an die, die in Gefahr sind durch junge Menschen, die das Virus verbreiten. Elendiges Ersticken ist eine Folge. wochenlange Extrem-Atemnot, montatelanger Geschmacksverlust. Übrigens auch bei jungen Menschen, wenn dort auch seltener.
Es wird soviel Unsinn verbreitet über Corona, Vorsicht bitte!
Diese 16000 Ärzte, die angeblich einen Ausschuss wollen und die Studie, die Du erwähnst, bitte verlinke da mal Quellen. Vor allem interessant sind immer Stellungnahmen anderer Wissenschaftler.

Ich glaube,war auf einer Party.