Was bedeutet der Begriff ''Bonzenkind''?

8 Antworten

bonze ist jemand der reich und verwöhnt ist aber wenn du diesen begriff nicht kennst bist dus nicht scherz^^

Dass du dir teure Sachen bzw Lebensstandard leisten kannst weil du Geld hast bzw deine Familie..

So bezeichnet man ein Kind, dass aus einer Neu-reichen Familie kommt. Also in sehr guten finanziellen Verhaeltnissen lebt..... Hinter dem Ausdruck versteckt sich aber oft Neid....

das is jemand mit viel geld ... also dessen eltern viel geld haben :)

user2482
Fragesteller

aah okay

Eine negativ behaftete Bezeichnung für ein verwöhntes Kind aus wohlhabendem Hause.