Warum werde ich Bonzenkind genannt?

3 Antworten

Sind deine Eltern reich ?Dann ist das der Grund und ansonsten wie du dich gibts und wegen deinem Geld aber das muss man ja nicht als Beleidigung sehen

Keine Ahnung.

Ein Bonzenkind ist ein Kind reicher Eltern, das sich in deren Reichtum sonnt.

Du gibst einfach nur mit Dingen an, womit man eigentlich nicht angeben kann.....Peanuts^^.

Jackyou
Fragesteller

Hab dir nur ein Danke gegeben damit du das hier liest. Du bist einfach nur peinlich und neidisch. Das sind erstens keine Kleinigkeiten sondern schon teure Luxus Sachen. Nur weil du das alles nicht hast musst du hier nicht sowas schreiben alle anderen 9 die hier was geschrieben haben sagen was anderes. Aber hey es gibt auch dumme Leute auf der Welt. ;)

Christophffel  13.02.2017, 19:24

Du kennst ihn nicht. Vielleicht wirkst du im finanziellen Vergleich zu ihm wie ein Gossenpenner. Du willst jedem zeigen, was du ja für ein ach so reicher Junge bist. Das schreibst du auch in deinem Kommentar indirekt. Aber du solltest vielleicht auch etwas auf die Rechtschreibung achten ;) "das" ---> dass. Das allein stellt schon dein IQ dar.

Naja wenn ein Junge in deinem Alter schon so viel Geld hat wirkt das auf andere Kinder natürlich Reich.

Ich hatte mit 16  10€ Taschengeld in der Woche.

Und wenn du auch noch Bilder mit 250€ postest und dann sowas dazu schreibst musst du dich nicht wundern.