Was bedeutet kribbeln?

2 Antworten

Ob das an deiner Hand kribbeln ist, kann dir hier niemand sagen.

Kribbeln bedeutet, daß es ein Gefühl ist als wenn Ameisen über deine Hand laufen oder in deiner Hand ( bei den Nerven).

Jola2803
Fragesteller

Dann ist kein kribbeln an dieser berich bewegt irgendwas von alleine manchmal

studiogirl  24.08.2021, 20:31
@Jola2803

Kann an den Nerven liegen. Geh zum Arzt, wenn du das genau wissen willst.

Jola2803
Fragesteller
@studiogirl

Ich habe schon vor 5 Monaten blut abgegeben und alles war ok

studiogirl  24.08.2021, 20:36
@Jola2803

Nicht alles kann man im Blut erkennen. Geh zu einem Orthopäden oder Neurologen.

Ist das kribbeln?

Das musst du dich wissen, ob es kribbelt...