Was bedeutet kommissioniert ( gedruckt )?

in Kommissionierung ( gedruckt ) bei Bestellung?

Lieferstatus: in Kommissionierung ( gedruckt ).

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns im Betrieb bedeutet dass das der Auftrag komplett verpackt im Versand steht und die Lieferpapiere / Lieferschein / ggf Zollpapiere , Speditionsauftrag usw schon ausgedruckt wurden.Somit kann dieser von Spedition abgeholt werden

wirbelwindx
Fragesteller

Okay danke. Ich habe das so noch nie gesehen. Das gedruckt hat mich irritiert.

kommissionieren und drucken sind zwei verschiedene Dinge - um welchen Zusammenhang geht es denn?

wirbelwindx
Fragesteller

Um eine Bestellung. Das steht da aber genauso

dandy100  25.01.2020, 08:28
@wirbelwindx

Kommissionieren bedeutet das Zusammenstellen bestimmter Produkte im Lager eines Unternehmens - wie kommst Du darauf, dass das etwas mit Drucken zu tun hat?

wirbelwindx
Fragesteller
@dandy100

Das weiß ich. Ich frage mich was das gedruckt bedeutet

wirbelwindx
Fragesteller
@dandy100

In Kommissionierung ( gedruckt ) mein Gott das sagte ich doch schon

man bekommt den Auftrag in schriftlicher Form.

es gibt auch Großlager wo dies Maschinen erledigen

wirbelwindx
Fragesteller

Das steht bei einer Bestellung. Hab schon gegoogelt. Leider nix genaues gefunden.

dandy100  25.01.2020, 08:31
@wirbelwindx

Und was steht davor? Auf was bezieht sich das, der ganze Satz bitte

wirbelwindx
Fragesteller
@dandy100

Auf eine Bestellung. Ich googel weiter. Lieferstatus

dandy100  25.01.2020, 08:36
@wirbelwindx

Das kannst bis morgen früh googlen, ohne Zusammenhang ist das unverständlich!

Hier weiß kein Mensch als was Du arbeitest und um was es überhaupt geht.

Du hast doch keinen Zettel in der Hand auf dem einfach nur steht "in Kommisionierung (gedruckt)"

WO steht das und um was geht es überhaupt!

wirbelwindx
Fragesteller
@dandy100

Das steht doch oben. Um den Lieferstatus einer Bestellung. Mein Gott. Guten Morgen

wirbelwindx
Fragesteller
@peterobm

Ich habe bestellt. In Kommissionierung ist ja klar. Aber das (gedruckt) dahinter im Lieferstatus nicht

peterobm  25.01.2020, 09:21
@wirbelwindx

oh man, wie immer wird alles unterschlagen Man muss RATEN

es werde Licht - siehe @newcomer

wirbelwindx
Fragesteller
@peterobm

Nix wird unterschlagen. Steht doch so oben in der Frage

peterobm  25.01.2020, 09:27
@wirbelwindx

durch die Ergänzungen nur zum Teil, wäre nicht schlecht wenn noch stehen würde

ich bin der KÄUFER

wirbelwindx
Fragesteller
@peterobm

Meine Freundin ist der Käufer. Im Lieferstatus steht genau das was oben steht. Nur was das gedruckt in Klammer bedeutet war uns nicht klar

Ich denke dass es verpackt wird.

wirbelwindx
Fragesteller

Ja so kenne ich das auch. Aber das gedruckt in dem Zusammenhang nicht.