Ausbildungsnachweis ( 1 Woche nur kommissioniert ) was reinschreiben?

2 Antworten

Wenn es der Wahrheit entspricht, solltest Du das in Deinem eigenen Interesse genau so schreiben.

Sollte sich später bei der Abschlussprüfung heraus stellen, dass Du zu wenig Lehrinhalte vermittelt bekommen hast, kannst Du das so nachweisen.

naja wenn du aber nichts anderes gemacht hast? du kannst auch gern jeden Artikel den du angefasst hast auflisten, aber das will keiner wissen....