was bedeutet knitterarm bezogen auf kleidung?

2 Antworten

Hallo :)

"Knitterarm" bezeichnet spezielle Stoffe, die wie der Name schon sagt nicht zum KNittern neigen & oft auch nicht gebügelt werden müssen. Ist aber nicht Usus und kommt stark auf das Gewebe an ------> da lohnt ein Blick auf die Verkaufsschilder.

angeblich wenige Knitter nach der Wäsche, auch ohne bügeln. Manchmal nur heiße Luft, manchmal stimmt das wirklich.

snatascha
Fragesteller

und weiss du villt wie man das hinbekommt verwendet man dafür irgendwelche gegenständ?