Bei welchen Firmen kann man Kleidung produzieren lassen ?

1 Antwort

Das ist ein Suchprozess. Der beginnt meist mit vielen Messebesuchen der wichtigsten Klamotten- und Materialmessen erst mal in Deutschland. Da musst Du Dich im Messekalender umschauen, vor allem Berlin und Düsseldorf.Später evtl. auch Mailand oder Paris. Dort interessieren Dich zwei Sachen: Die Firmen und wie gut sie arbeiten. Du wirst einen Blick dafür haben, was gute Arbeit ist. Du brauchst auch helle Ohren, denn außerhalb der Ständer laufen auch viele Produzenten rum, die neue Auftraggeber suchen.

Stoffmessen schau mal da:

https://www.messeninfo.de/Stoffmessen-Y323-S1.html

Da sind inzwischen viele im Ausland, auch Fernost. Aber München und Paris könnten fürs erste interessant sein. Dort kaufen die Hersteller ein! D.h. da triffst Du auch kleinere Hersteller.

Flo648382737472
Fragesteller

Danke für deinen Vorschlag !