was kann man aus Beeren und Obst kreatives herstellen(Snacks)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis jetzt nicht genau wo ich das mal gelesen habe oder wie genau das heißt, aber ich aber mal wo gelesen dass man solche Joghurt Früchte Snacks machen kann :) 

Ja friert man die Früchte mit dem Joghurt ein oder so und das ist dann eine super Abkühlung für die heißen Sommertage :)  

Schau mal hier rein :) 

http://www.fitnessmagnet.com/Rezepte/Fitness/View/Fitnessartikel/119/Gefrorene-Joghurt-Fruchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Quarkspeisen: Früchte pürieren und mit Quark vermischen
  • kleine Törtchen: da gibt es diese Mini-Tortenböden, dort die Früchte drauf geben und mit Gelatine überziehen; lecker ist es, wenn Ihr unter die Früchte noch Pudding macht

Dann besteht noch die Möglichkeit, bei Google "Beeren Snack" einzugeben. Das habe ich gerade probiert. Da kommen sehr viele Links. Bei chefkoch.de findest Du z. B. über 70 Rezepte für Beerensnacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erdbeeren oder halbierten Kiwis kann man Schokopops machen: aufspiessen und in fluessige weisse oder dunkle Schokolade tauchen.

Bananen kannst du in dicke Scheiben schneiden und einige Std. tiefgefrieren. Danach puerieren, mit Erdbeeren verzieren und du hast ein leckeres gesundes Eis.

Smoothies kannst du aus allem Obst machen.

Erdbeeren und Himbeeren kannst du mit Yoghurt fuellen und dann tiefgefrieren. Geht auch mit Feta, interessanter Geschmack.

Wassermelonenwuerfel mit Feta.

Obstsalat in einer Eiswaffel serviert kommt immer gut.

Kugeln aus Honigmelonen oder Wassermelonen (dafuer gibt es kleine Geraete aehnlich wie die Eiskugeldinger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?