Gibt es außer Trigema noch andere deutsche Firmen, die Kleidung in D. produzieren?

2 Antworten

Allgemein kannst du für deutsche Produkte, auch Kleidung, immer auf cobajo.de schauen.

Dann gibt es bei Kleidung noch Merz B. Schwanen, Seldom-Strickwaren, Rymhart-Troyer, Hack-Lederwaren und Seil-Marschall.

Gerade bei letzerem lohnt sich auch mal ein Besuch in Ravensburg. Ein genialer Laden mit verschieden Produkten mit unverwüstlicher Qualität, auch Rucksäcke und Jacken. Auf der Internetseite haben sie nicht so viel vom Sortiment, lohnt sich aber trotzdem, mal vorbeizuschauen.

Vielleicht wirst du auch auf manufactum.de fündig.

Eine kleine Berliner Unterhosenfirma, die sehr witzige, peppige, bunte und originelle Unterhosen herstellt. Jeden Sonntag zu finden auf dem Markt am Mauerpark. Echt empfehlenswert!