Was bedeutet Karbonat Erol?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=p904G3U5cVA

Ganz wichtig ist Karbonat Erol ist kein Begriff, sondern eine Person. Mit seiner Aussage gegenüber Manuellsen er sein ein N-Wort, hat ihn in Deutschland auf Nummer 1 der meist gesuchtesten Verbrecher katapultiert. Aktuell ist er wie die meisten polizeilich gesuchten Kriminellen untergetaucht und befindet sich laut Polizeiintern Informationen auf den Malediven. Da er ist wahrscheinlich ins Ausland geflohen ist, wurde Interpol und sonstige Internationaltätige Justizorganistationen eingeschaltet. Mehr weiß ich aktuell auch nicht über das Thema und hoffe ich habe dir geholfen.

LG MichaelWendler5

KannNix980  09.11.2021, 22:57
wow😲

das ist ja ganz schön eine backstory! Holla die Waldfee!!!

CraftyDog191  11.11.2021, 15:04

Hab gehört, er ist inzwischen in Kuba und hofft auf Asyl

JohnWilcken02  16.11.2021, 14:57

Klingt irgendwie so, als ob er Schwerverbrecher und auf der Flucht ist, weil er Manuellen ein N-Wort genannt

Adornohero  30.12.2021, 23:22

Neueste KGB Informationen besagen, dass Karbonat Erol jetzt von der amerikanischen Polizei angeworben wurde.

Dabei soll er erleichtert die deutsche gegen die amerikanische Staatsbürgerschaft eingetauscht haben, da er jetzt sowieso NRW Verbot hat und es sich deshalb sowieso nicht mehr lohnt, nach Deutschland zu kommen.

obito55  12.01.2022, 15:47

Mmmmmh stimmt wirklich

Calcifa  06.02.2022, 09:00

Schon lustig für eine Person die nh n bombe macht wird selbst Interpol eingesetzt und für Missbrauch minderjährigen gibt's Bewährung stabil

Unkown4444  10.12.2022, 05:11
@Calcifa

Dir is aber klar dass diese Story mit interpol und so nicht echt ist oder? Dein Kommentar klingt nämlich nicht so